Malerei von Claudia Eckstein-Strehlow Plattenspieler und Zubehör - Manfred Strehlow
Malerei von Claudia Eckstein-StrehlowPlattenspieler und Zubehör - Manfred Strehlow

Aktuelle Zyklen

- Kosmos / Universum....

- übermalte Bilder...

- Black & White .....

- Licht und Schatten...

 

Kosmos / Universum

UNIVERSUM …. KOSMOS …. KOSMISCHE ERSCHEINUNGEN in all ihrer Vielfalt faszinieren mich nun schon seit längerer Zeit. .....

übermalte Gemälde

Zeitfenster

 

Thema "Black & White"

Der Ursprung dieses 7teiligen Gemäldezyklus liegt in der künstlerischen Zusammenarbeit mit der Musikerin Sigrid Schad. Unser erstes gemeinsames Projekt war der Film STERNENSTAUB / STRUKTUR / CHAOS (an dem wir zusammen mit unseren ........

Licht & Dunkelheit

Baustelle

Ferne Welten

... unendliche Weiten...

Tempera / Acryl

Ein Ausflug zu einem anderen Malmittel

Druckversion | Sitemap
© Manfred Strehlow letzte Änderung 24.03.2024